Hi, ich heiße Christian Hell.

Ich habe nie eine Kamera von meinen Eltern geschenkt bekommen und bin trotzdem irgendwie Fotograf geworden. Ich danke Papa aber für meinen Nachnamen. Und Mama dafür, dass sie mir immer die Bilder für den Kunstunterricht gemalt hat. 

In der Fotografie ist es wie im richtigen Leben. Es kann nur schön werden, wenn man im Moment ist. Und wenn man nicht vergisst, mit dem Herzen zu schauen. 

Mein fotografischer Schwerpunkt

Business Portraits
Lifestyle, Image Bilder
Reportagen, Dokumentation

Mein GrundsatZ

Natürliches Licht und saubere Komposition.
Essenz ist zeitlos. Aber Look muss Zeitgeist haben. 

Für Hochzeiten

Schau hier vorbei: ABOUT : LOVE

Wenn ich mal Kinder habe, schenke ich ihnen zum Geburtstag meine alten Kameras. Vielleicht. 

 

 

 

SELECTED Clients

Hager Group / SNIPES / Red Bull / BASF / Ministerium für Bildung und Kultur Saarland / Selfmade Records / Genetikk / HIKIDS1991 / Ferdinands Saar Dry Gin / Gästehaus Klaus Erfort / Victors Residenz Hotels / Sweat4 Studio / Die Burgerei /  KIMDOGO Saarbrücken / Statement Agentur